Einführung

Wir unterstützenAmiga Future

7-Zip
Über die CD32-Allianz
Die CD32-Allianz wurde im Jahre 2000 von Thorsten Schölzel gegründet. Anfangs mit dem Ziel neue Hard- und Software für das CDTV und CD32 zu forcieren, wurden wenig später die Bemühungen aufgegeben und neue Ziele ausgearbeitet.
Heute sieht sich die CD32-Allianz als gemeinnützige Organisation zur Erhaltung CD32 und CDTV spezifischer Informationen und hat sich zum Ziel gesetzt diese Informationen auf dieser Webseite unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

Stand der Dinge
Durch den Einsatz vieler User die uns unermüdlich mit Informationen versorgen, können wir seid unserer Gründung zurecht behaupten, die größte Webseite rund um das CD32 und CDTV pflegen zu dürfen.
Um heraus zu finden wie viele CD32/CD32FMV/CDTV es weltweit gibt, haben wir eine Registrierung ins Leben gerufen. Ziel dieser Registrierung ist es, die ein oder andere Hardwareerweiterung für das CD32 und CDTV zu ermöglichen. Wir denken an eine "All-In-One"-Karte ähnlich dem SX32Pro. Da wir selber eine solche Karte nicht entwickeln und bauen können sind wir auf bestehende Hardwareentwickler angewiesen und genau aus diesem Grund müssen wir so viele Registrationen wie möglich zusammen bekommen.
Zu den einzelnen Registrierungen geht es hier: CD32 :: CDTV :: FMV
Stand der
Registrierungen


CD³²:949
CDTV:107
FMV:24
Dankeschön für eure Unterstützung
Das alles wäre ohne den unermüdlichen Einsatz einzelner User, also EUCH, so in der Form niemals möglich gewesen. Aus diesem Grund möchte sich das Team der CD32-Allianz recht herzlich bei euch bedanken!
Doch wir sind auch weiterhin auf euch angewiesen und möchten mit euch an unserer Webseite weiterarbeiten.
Daher unser Aufruf, wenn Ihr irgendwelche CD32 und CDTV spezifischen Informationen angefangen von Zeitungsartikeln bis hin zu Fotos, Verpackungsmaterial, Filme usw. habt, nehmt Kontakt mit uns auf. Wir sorgen dafür dass dieses Material den Weg auf unsere Webseite findet um es anderen Usern öffentlich und kostenlos zugänglich zu machen.

In diesem Sinne...

Euer Robert

Neuigkeiten gibt es wie immer im Forum