SX³²

DCE entwickelte das SX32 Modul fürs CD32. Dies ist eine Erweiterung ähnlich dem SX1. Allerdings verschwindet diese quasi vollkommen im CD32.
Hier mein CD32 aufgeklappt. Platz für eine 2,5" Festplatte und ein maximal 8MB RAM-Modul. Rechts unten der Akku für die Echtzeituhr. Platz für ein MPEG-Modul gibt es leider nicht mehr. Aber die sind ja eh zu selten.
Ansicht von Hinten: Parallelport, Seriell, Video (RGB) und Diskettenlaufwerk. Der VGA-Ausgang beinhaltet keinen Scandoubler. Es kommen also weiterhin nur 15kHz-Signale raus. Außer man stellt einen VGA-Modus ein, aber damit laufen ja die meisten Spiele nicht.
Und hier die Bilder des Nachfolgers SX32 MKII, das einige Unterschiede aufweist wie beispielsweise Coprozessorsupport. Ebenso sind die Bauteile auf der Unterseite platziert. Für weitere Infos wäre ich dankbar. Mailt mir doch bitte falls ihr so ein Teil habt oder etwas darüber wisst.
Bedienungsanleitung SX32 Modul